1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

BT Alu Tastertur + MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Xacti, 16.02.09.

  1. Xacti

    Xacti Granny Smith

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich hab mir eine neue Festplatte eingebaut nun musste ich dadurch Mac OSX Leopard neu installieren.

    Leider lässt sich meine BT-Alu-Tastertur nun nicht mehr koppeln.

    Es blinkt das grüne Lämpchen wie blöde und dann kommt immer die Aufforderung ein Passwort einzugeben, egal was man eingibt es kommt "Verbindung konnte nicht hergestellt werden".
    Diese Meldung poppt alle 10 Sekunden Neu auf ...

    Vielleicht weis jemand von euch wie man das beheben kann,

    Danke
     

Diese Seite empfehlen