1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BT Alu Tastatur verliert sporadisch Verbindung

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Kwoth, 14.10.08.

  1. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Moin,

    meine kleine, hübsche kabellose Tastatur von Apple meldet hin und wieder: "Verbindung verloren"

    Dauert ca. 2-10 Sekunden und ich kann die Tastaur normal weiternutzen. Bei iStat wird mir der Zustand der Batterien mit 51% angezeigt. Manchmal aber auch 0%.

    In den Systemeinstellungen sieht es folgendermaßen aus:
    [​IMG]


    Ich hatte das vor Wochen schonmal. Aber nur sehr selten. Jetzt hatte ich gestern die Meldung zwei Mal und eben gerade wieder.

    Ist das irgendwie ein häufigeres Problem? Ich habe mir schon überlegt, ob ich vielleicht einfach erstmal neue Batterien kaufe. Aber andererseits werden mir die momentan eingebauten noch als kräftig genug angezeigt.

    Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.

    Gruß
    Kwoth
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ah, danke. Ich hatte den Fehler jetzt allerdings seit 3-4 Tagen nicht mehr. Habe einfach mal die Batterien in einer anderen Reihenfolge neu reingesteckt...

    Dennoch scheint dieses Problem ja häufiger vorzukommen.

    Aber gut, alles andere dann eben in dem Thread:
    http://www.apfeltalk.de/forum/bluetooth-tastatur-h-t172858.html
     

Diese Seite empfehlen