• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BT Alu Keyboard + XP

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Hey Leute,

ich weiß, es gibt viele Threads zu dem Thema, aber irgendwie schaffe ich es nicht.

Ich habe es schon geschafft, die Tastatur unter XP zum laufen zu bringen, aber immer sobald mal die Verbindung "deaktiviert", oder unterbrochen wird und ich neu verbinden muss, funktioniert es nicht.

Erst nach einer Stunde sinnlosen rumprobieren funktioniert es aufeinmal. Hab die Schnauze voll, denn seit 30 Minuten funktioniert es schon wieder nicht. Ich habe keine Lust mehr auf "probieren". Ich will eine Lösung finden. Ich hatte irgendein Treiber für meinen BT Dongle (DBT-122).

Mal bekomme ich diese "Zahlen" beim verbinden, mal kommen keine. Und immer, wenn ich aufgebe funktioniert es. Falls ihr Fragen habt, fragt. Falls ihr Ideen habt, immer her damit, hauptsache ich bekomme es irgendwann mal vernünftig hin.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich habs bei meiner Dose (Win XP SP2 mit DBT-122) wie folgt gemacht;

- Dongle rein
- D-Link Treiber die auf der CD sind installieren
- diesen Treiber drüber installieren
- connecten

Funktioniert einwandfrei. Ohne dem letzen Update ging es bei mir auch nicht, vielleicht versuchst du den mal, wenn du ihn nicht ohnehin schon hast.
 
  • Like
Reaktionen: Silver111

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Die beste Lösung für das Problem ist wohl ein Mac! ;)
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Wenn du mir den bezahlst, gern.

Danke Peitzi, hab das alles mal neu installiert und dann klappte es nach dem zweiten Versuch direkt. Schonmal ein indirekter Erfolg.