1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BT Alu Keyboard + XP

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Silver111, 01.10.08.

  1. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Hey Leute,

    ich weiß, es gibt viele Threads zu dem Thema, aber irgendwie schaffe ich es nicht.

    Ich habe es schon geschafft, die Tastatur unter XP zum laufen zu bringen, aber immer sobald mal die Verbindung "deaktiviert", oder unterbrochen wird und ich neu verbinden muss, funktioniert es nicht.

    Erst nach einer Stunde sinnlosen rumprobieren funktioniert es aufeinmal. Hab die Schnauze voll, denn seit 30 Minuten funktioniert es schon wieder nicht. Ich habe keine Lust mehr auf "probieren". Ich will eine Lösung finden. Ich hatte irgendein Treiber für meinen BT Dongle (DBT-122).

    Mal bekomme ich diese "Zahlen" beim verbinden, mal kommen keine. Und immer, wenn ich aufgebe funktioniert es. Falls ihr Fragen habt, fragt. Falls ihr Ideen habt, immer her damit, hauptsache ich bekomme es irgendwann mal vernünftig hin.
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Ich habs bei meiner Dose (Win XP SP2 mit DBT-122) wie folgt gemacht;

    - Dongle rein
    - D-Link Treiber die auf der CD sind installieren
    - diesen Treiber drüber installieren
    - connecten

    Funktioniert einwandfrei. Ohne dem letzen Update ging es bei mir auch nicht, vielleicht versuchst du den mal, wenn du ihn nicht ohnehin schon hast.
     
    Silver111 gefällt das.
  3. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Die beste Lösung für das Problem ist wohl ein Mac! ;)
     
  4. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Wenn du mir den bezahlst, gern.

    Danke Peitzi, hab das alles mal neu installiert und dann klappte es nach dem zweiten Versuch direkt. Schonmal ein indirekter Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen