1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bsd

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von niki1423, 23.12.08.

  1. niki1423

    niki1423 Alkmene

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    35
    Hi ich habe jetzt einen jailbreak bei meinem ipod touch 1G gemacht und will jetzt gerne wissen wie man eine SSH Verbindung herstellt (für mac)
    also dieses OpenSSH hab ich mir schon runtergeladen.
    Cyberduck hab ich mir auch schon runtergeladen.
    aber auf jeder seite steht dass man ein iphone mit OpenSSH und BSD bracht aber ich habe nirgends dieses BSD gefunden kann mir jemand sagen wo es das gibt???
    niki
     
  2. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Schonmal probiert mit putty einfach die verbindung herzustellen ? Hat bei mir auch geklappt
     
  3. niki1423

    niki1423 Alkmene

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    35
    Nein aber ich habe mal gegoogelt und da hab ich das nicht für mac gefunden.
    wenn du das auch für mac hattest dann sag mir bitte auf welcher Seite du das gedownloadet hast danke.
     
  4. niki1423

    niki1423 Alkmene

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    35
    danke sehr
     

Diese Seite empfehlen