• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BSD Subsystem nicht mehr verfügbar?

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Weiß da jemand bescheid??
Also ich hatte ein unlocked iPhone, auf welches ich aber nciht mehr mit CyberDuck zugreifen konnte.. naja halt mal schnell wieder hergestellt (ja mit 1.0.2er firmware)
Jailbread durchgeführt, Apptap installiert, so...
Ich kann BSD Subsystem nicht insallieren.. Warum das?
Ein zweites mal wiederhergestellt und nochmal probiert aber keine chance..
Ich hoffe mal es ist nur der Server down, oder steckt da mehr dahintern?
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
kann man das eventuell auch via cyberduck irgendwo hinkopieren?
wenn ja, kann mir jemand die file schicken?
danke!
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Per Cyberduck wirds wohl etwas schwer sein, da dass schon mehrere Dateien sind. Am besten wartest du mal, der Server ist down.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ok danke ;)
bin einfach zu ungeduldig ^^
aber da hilft wohl nichts..
 

Harris2007

Gast
Also wenn du noch willst den link für die .zip datei von BSD kann ich dir gerne geben
 

Marek25

Gast
Weiß da jemand bescheid??
Also ich hatte ein unlocked iPhone, auf welches ich aber nciht mehr mit CyberDuck zugreifen konnte.. naja halt mal schnell wieder hergestellt (ja mit 1.0.2er firmware)
Jailbread durchgeführt, Apptap installiert, so...
Ich kann BSD Subsystem nicht insallieren.. Warum das?
Ein zweites mal wiederhergestellt und nochmal probiert aber keine chance..
Ich hoffe mal es ist nur der Server down, oder steckt da mehr dahintern?


Hatte ich auch schon öffters kannst du aber andere sachen runterladen????

Ansonsten installier den Installier nochmal neu !
 

strocker

Gast
Das Paket ist jetzt wieder verfügbar.
Der Download bei mir funktioniert, jedoch wenn ich es installieren will schließt sich der Installer und das wars.
Ich habe auf dem iPhone die Version 1.1.1 drauf und auch genug freien Speicher.