1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BSD Subsystem - installatiosfehler

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bene3211, 17.02.08.

  1. bene3211

    bene3211 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    8
    Hi zusammen,
    ich moechte gerne aus dem installer obiges Programm installieren. Nach dem download erhalte ich die Fehlermeldung "Main script executed failed!". Jetzt habe ich gelesen das dies ein Anzeichen dafür sein kann, dass die installationspartition voll sein kann. Es ich aber ohne das BSD Subsystem nichts installieren kann, wollte ich euch fragen ob ihr mir mit tipps&tricks zur Seite stehen könnt.

    - @Mods: falls das thema schon vorhanden ist und ich es nicht gesehen habe, sorry!

    Danke an alle!
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Community Sources deinstallieren (unter uninstall), dann neu installieren (unter install ->Sources).
     
  3. bene3211

    bene3211 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    8
    hallo, ich hab jetzt die community sources de- und neu installiert, aber leider ohne erfolg. immer wenn ich das bsd subsytem installieren will, schreibt er unmittelbar nach beginn der installation: Main script executed failed!
    Hat jemand einen Rat zur Seite?
    Danke und lg!
     
  4. marx

    marx James Grieve

    Dabei seit:
    01.05.04
    Beiträge:
    132
    Deinstalliere doch einmal ein anderes, großes Programm. Wenn es dann klappt ist die Partition voll.
    Beim iPod touch kann man mit (ich glaube) BossTool einen die Partition (virtuell) vergrößern. Es soll damit aber Probleme geben, deshalb habe ich es noch nicht probiert.

    Mark
     
  5. bene3211

    bene3211 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    8
    es ist eh schon nichts mehr installiert - und trotzdem klappt es nicht. ich werds jetzt x in den wartungsmodus setzen und neu installieren. Dann wirds ja hoffentlich weg sein - oder?
     
  6. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hatte das gl problem. hab restored
     

Diese Seite empfehlen