• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BSD Subsystem - installatiosfehler

bene3211

Golden Delicious
Registriert
16.02.08
Beiträge
8
Hi zusammen,
ich moechte gerne aus dem installer obiges Programm installieren. Nach dem download erhalte ich die Fehlermeldung "Main script executed failed!". Jetzt habe ich gelesen das dies ein Anzeichen dafür sein kann, dass die installationspartition voll sein kann. Es ich aber ohne das BSD Subsystem nichts installieren kann, wollte ich euch fragen ob ihr mir mit tipps&tricks zur Seite stehen könnt.

- @Mods: falls das thema schon vorhanden ist und ich es nicht gesehen habe, sorry!

Danke an alle!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Community Sources deinstallieren (unter uninstall), dann neu installieren (unter install ->Sources).
 

bene3211

Golden Delicious
Registriert
16.02.08
Beiträge
8
hallo, ich hab jetzt die community sources de- und neu installiert, aber leider ohne erfolg. immer wenn ich das bsd subsytem installieren will, schreibt er unmittelbar nach beginn der installation: Main script executed failed!
Hat jemand einen Rat zur Seite?
Danke und lg!
 

marx

James Grieve
Registriert
01.05.04
Beiträge
132
Deinstalliere doch einmal ein anderes, großes Programm. Wenn es dann klappt ist die Partition voll.
Beim iPod touch kann man mit (ich glaube) BossTool einen die Partition (virtuell) vergrößern. Es soll damit aber Probleme geben, deshalb habe ich es noch nicht probiert.

Mark
 

bene3211

Golden Delicious
Registriert
16.02.08
Beiträge
8
es ist eh schon nichts mehr installiert - und trotzdem klappt es nicht. ich werds jetzt x in den wartungsmodus setzen und neu installieren. Dann wirds ja hoffentlich weg sein - oder?
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hatte das gl problem. hab restored