1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BSD Subsystem - installatiosfehler

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bene3211, 17.02.08.

1. bene3211

bene3211 Golden Delicious

Hi zusammen,
    ich moechte gerne aus dem installer obiges Programm installieren. Nach dem download erhalte ich die Fehlermeldung "Main script executed failed!". Jetzt habe ich gelesen das dies ein Anzeichen dafür sein kann, dass die installationspartition voll sein kann. Es ich aber ohne das BSD Subsystem nichts installieren kann, wollte ich euch fragen ob ihr mir mit tipps&tricks zur Seite stehen könnt.

- @Mods: falls das thema schon vorhanden ist und ich es nicht gesehen habe, sorry!

Danke an alle!

2. .david

.david Borowitzky

Community Sources deinstallieren (unter uninstall), dann neu installieren (unter install ->Sources).

3. bene3211

hallo, ich hab jetzt die community sources de- und neu installiert, aber leider ohne erfolg. immer wenn ich das bsd subsytem installieren will, schreibt er unmittelbar nach beginn der installation: Main script executed failed!
    Hat jemand einen Rat zur Seite?
    Danke und lg!

4. marx

marx James Grieve

Deinstalliere doch einmal ein anderes, großes Programm. Wenn es dann klappt ist die Partition voll.
    Beim iPod touch kann man mit (ich glaube) BossTool einen die Partition (virtuell) vergrößern. Es soll damit aber Probleme geben, deshalb habe ich es noch nicht probiert.

Mark

5. bene3211

es ist eh schon nichts mehr installiert - und trotzdem klappt es nicht. ich werds jetzt x in den wartungsmodus setzen und neu installieren. Dann wirds ja hoffentlich weg sein - oder?

6. frisk

frisk Reinette Coulon

hatte das gl problem. hab restored

Diese Seite empfehlen