1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BSD + EDGE Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von S3B, 25.03.08.

  1. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Hallo,

    heute ist mein iPhone gekommen:D geUnlockt wurde es durch ziPhone. Jetzt bin ich gerade ein wenig mit dem Installer überfordert. Services hab ich installiert aber die Einstellungen darin werden zurück gesetzt. Wenn ich BSD installieren will kommt immer die Meldung Package not available. Den Installer hab ich schon auf 3.1 geupdatet. Ist der Server evtl down? Muss man die APN Einstellungen per FTP ändern oder gibts da auch nen kleines Tool für?
     
  2. chiamsi

    chiamsi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    127
    Service ist sehr wahrscheinlich down. Ich habe dasselbe Problem.
    Chiamsi
     
  3. chiamsi

    chiamsi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    127
    war nicht down. Nochmal 1.1.4 aufgespielt und gecracked

    und dann war alles OK
     

Diese Seite empfehlen