1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brutzel- und Sägegeräusch Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cherrybabe, 01.03.07.

  1. cherrybabe

    cherrybabe Braeburn

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    46
    Hallo!

    Seit 2 Tagen macht mein MBP unterhalb der ESC-Taste nach vielleicht 1-2 Stunden nach dem Einschalten ein konstantes lautes Geräusch, dass sich mal wie ein Brutzeln, dann wieder wie ein Sägen anhört (?!?!?).

    Kann mir jemand von Euch sagen, was das ist?

    Viele Grüße, cherrybabe
     
  2. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Ist es noch da wenn das Netzteil draußen ist? Wenn nicht, dann ist es bei mir genauso, aber ich finde das nicht so schlimm. Kann aber natürlich nicht beurteilen wie laut das bei dir ist...
     
  3. cherrybabe

    cherrybabe Braeburn

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    46
    das geräusch ist vorhanden mit und ohne angeschlossenem netzteil...und es ist wirklich laut! also etwas, was man auch beim musikhören oder fernsehen hört :(
     
  4. cherrybabe

    cherrybabe Braeburn

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    46
    tja, also jetzt gerade wurde es immer lauter, quietschte dann, als würde etwas feststecken...und dann hörte es plötzlich auf. und nun läuft der lüfter wie bekloppt! was liegt denn da unter der esc-taste?
     
  5. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Unter der esc taste ist der stromanschluss dann gleich daneben der lüfter und dann der CPU(links nach rechts)und unten eher so bei der shift taste ist das w-lan und bluetooth
     

Diese Seite empfehlen