1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brushes

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von BrushBaby, 22.10.06.

  1. BrushBaby

    BrushBaby Gast

    Hallo.
    Ich hab da mal ne Frage und zwar..
    Wenn ich meine Brushes in ein Bild einfüge, sind sie dort, wo das Bild dunkler ist, deutlicher zu erkennen, als wenn ich sie auf eine helle Stelle setzen will. (was natürlich logischer ist, da man sie ja sehen soll^^)
    ich würde mich über eine schnelle antwort freuen
    vlg
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Ich vermisse das Fragezeichen. Gruss KayHH
     
    joey23 gefällt das.
  3. BrushBaby

    BrushBaby Gast

    Es tut mir ja so leid o_O
    Meine Frage hat sich eh schon erledigt.
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich vermisse die ganze Frage ... :p
     
  5. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    hahahahaaa! Wie geil!
    Wem soll ich jetzt nur Punkte geben? :-D :-D
     
  6. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #6 pumpkin, 26.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  7. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    naja....
    pinsel in photoshop (usw.) ;)

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen