• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brushes gesucht

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
super danke werds ma anschaun :)
und der dicke breite weiße balken? ne idee welche pinselspitze das is? finds unter den standard-pinseln nich :(
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Dafür könnte zB hier was dabei sein. Zieh einfach zwei abstrakte Linien mit einem schönen Grunge-Pinsel und fülle dazwischen die Fläche mit weiss

EDIT: Ich denke aber eher, dass das mit Illustrator gemacht wurde. Hast Du den, dann sieh Dir dort mal die Bildpinselbibliothek an.

Weitere Illustratorpinsel findest Du im Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Schöne florale Ornamente für Illustrator hier. Jetzt musst Du aber selber weitersuchen ;)
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
jap das wurde wohl in Illustrator gemacht, in den Standard-Pinsel Bibliotheken ist der Pinselstrich leider nicht enthalten.. ma kucken ob ich den wo finde

danke für deine bisherigne Tips :)

/EDIT/
glaube die Curls etc werd ich dann in PS weiter machen :)
grad is mein Problem noch der Dicke "Hauptstrich" :p doofes teil
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Naja, mit den mitgelieferten lassen sich auch ganz nette Balken machen:

screenshot01hk6.jpg
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hier hast Du ein EPS.
 

Anhänge

  • Brushes.zip
    257,1 KB · Aufrufe: 51