1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brushes gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von img, 21.05.08.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hier wirst Du bestimmt fündig.

    zB diese hier

    (Ich nehme mal an Du sprichst von Photoshop-Brushes)

    LG
    Daniel
     
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    super danke werds ma anschaun :)
    und der dicke breite weiße balken? ne idee welche pinselspitze das is? finds unter den standard-pinseln nich :(
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Dafür könnte zB hier was dabei sein. Zieh einfach zwei abstrakte Linien mit einem schönen Grunge-Pinsel und fülle dazwischen die Fläche mit weiss

    EDIT: Ich denke aber eher, dass das mit Illustrator gemacht wurde. Hast Du den, dann sieh Dir dort mal die Bildpinselbibliothek an.

    Weitere Illustratorpinsel findest Du im Netz.
     
    #4 Dante101, 21.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.08
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Schöne florale Ornamente für Illustrator hier. Jetzt musst Du aber selber weitersuchen ;)
     
  6. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    jap das wurde wohl in Illustrator gemacht, in den Standard-Pinsel Bibliotheken ist der Pinselstrich leider nicht enthalten.. ma kucken ob ich den wo finde

    danke für deine bisherigne Tips :)

    /EDIT/
    glaube die Curls etc werd ich dann in PS weiter machen :)
    grad is mein Problem noch der Dicke "Hauptstrich" :p doofes teil
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Naja, mit den mitgelieferten lassen sich auch ganz nette Balken machen:

    [​IMG]
     
  8. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    welches ist denn der untere Brush?
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hier hast Du ein EPS.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen