1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brushed Metal vonOS X in beliebiger Größe?!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von lemming71, 21.02.08.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Hallo
    Ich brauche mal einen Rat/Tipp der Experten hier. Ich benötige ein ziemlich große Bild mit dem typischen Apple Brushed Metal aus den Pre-10.5 Zeiten. Die Auflösung sollte schon recht hoch sein, so um 1600 Pixel im Quadrat oder mehr.
    Hatr jemand eine Anhnunf wo ich an so etwas herankomme oder wie ich es selbst mache?
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Photoshop zur Hand? Dann ist es ganz einfach: klick
     
  3. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Texture Maker ist für sowas auch sehr gut geeignet: i-tex.de
     
  4. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Jo, fein - das habe ich gesucht! Danke!
     

Diese Seite empfehlen