• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brushed Metal Skins

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Hi,
ich benutze Adium und finde es ein bisschen langweilig. Habe mir schon ein paar Sachen geladen, damit es mehr aussieht wie iChat. Nur eins fehlt noch. Das Brushed Metal Aussehen. Kann man denn irgendwo ein Skin runterladen? Finde nichts!

Für iTunes hätte ich das auch gerne! Habe hier im Forum mit der Suchen-Funktion schon einen Link zum Skin-Selber-Umfrimeln gefunden, aber da hab ich zu viel Angst vor, dass was kaputt geht! Womöglich sieht mein iTunes danach aus wie XP! OH NEIN ;) (nur ein Witz)


Am liebsten hätte ich gerne überall Brushed Metal! Das sieht einfach so toll aus!!!
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Ja, das habe ich auch gesehen! Aber da ist nichts gescheites dabei! Nur ein Brushed metal Theme für die Message Fenster! Ich will, dass die Fenster und die Kontaktliste aussehen wie die von iChat oder Safari!

trotzdem danke!