1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brushed metal skin

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von GunBound, 31.10.06.

  1. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Hallo,

    Vielleicht mache ich hier ja eine lächerliche Frage, aber wo ist der Solid Metal-Skin abgespeichert (der z.B. in iTunes 5-7 verwendet wird)? Irgendwo muss dieses Teil als Bild doch zu finden sein, oder?

    Oder geht das ganz anders???

    Danke für die Infos!
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Ne, das ist nicht wirklich ein Bild. Wofür benötigst Du es denn? Gruss KayHH
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Möchte es in andere Programme einfügen, so als Skin. Aber wenn es kein Bild ist, was isses dann?
     
  4. Nennt sich Brushed Metal. ;) Die einzelnen Grafiken liegen in iTunes.app/Contents/Resources/iTunes.rsrc zum Oeffnen braucht man ThemePark.
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Hey, danke für den Tipp! Kann ich echt gebrauchen!

    Aber noch ne Frage: Der Brushed Metal-Skin, ist das nicht der, der im Finder oder z.B. in Safari gebraucht wird?
     
  6. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
  7. Ja, hatte iTunes 5 kein BM mehr? So oft wie Apple da die GUI aendert kann ich mir das nicht merken. Solid Metal habe ich aber auch noch nie in diesem Zusammenhang gelesen.
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

    In Programme einbauen soll heißen Programmieren? Wenn Du es in Programme einbauen willst, in den Developer Tools kannst Du Brushed Metal auswählen ohne selbst rumfrickeln zu müssen. Gruss KayHH
     
  9. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ich suche ne grosse fläche brushed metal.
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    kann man ja schnell im photoshop machen...
     
  11. KayHH

    KayHH Gast

    Hab' ich mir mal selbst gebastelt. Auf einem 30er Schirm im Interface Builder die brushed metal Oberfläche auf doppelte Bildschirmbreite gezogen, zwei Screenshots gemacht und das ganze in Photoshop zusammen kopiert. Etwas Energie musst Du dann noch aufwenden um das sich in y-Richtung wiederholende Muster zu beseitigen. Geht aber alles in allem recht flott.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen