1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brush verkleinern unter Leopard in PS CS3

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von ra1d, 17.11.07.

  1. ra1d

    ra1d Braeburn

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    44
    Hi,
    Also normalerweise sollte die Brush verkleinern unter PS CS3 (in Standardshortcuts) ja "ö" sein...das resizen nach oben für größere Brushes geht ohne Probleme, aber das verkleinern geht nicht, auch nach Shortcutumstellung nicht...

    Kennt ihr das Problem? Hat das noch jemand? Das macht mich wahnsinnig...
     
  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Das gleiche Problem wird in diesem Thread besprochen… Aber leider noch keine Lösung parat. o_O
     

Diese Seite empfehlen