1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brüche in Vorschau

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Thems, 15.03.10.

  1. Thems

    Thems Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    324
    Moin,

    Ich bin ein ziemlich großer Fan von Vorschau geworden. Während meinen Vorlesungen mache ich meistens Anmerkungen in die Skripte und fahre damit bis jetzt ganz gut.

    Nur eins klappt nicht so gut, und zwar das Einfügen von Brüchen. Wenn da steht (8*x^3+tan(2*Pi*x))/((x+9)*(x*(2*1/x^2))) Dann versteh ich das schon irgendwie, aber jedem sollte auffallen, dass das keine optimale Lösung wäre.

    Wäre halt nützlich wenn es so eine Erweiterung für Vorschau gäbe, in der man solche Brüche und andere Sonderzeichen wie z.b. Summenzeichen möglichst einfach einfügen kann. Apple liefert schon eine ganz passable Lösung bei Grapher, nur würde ich mich auch über eine Implementierung freuen.

    Hat jemand irgendein Script oder Programm, das mir bei meinem Problem helfen kann?

    Gruß Thems
     

Diese Seite empfehlen