• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brüche in Vorschau

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Moin,

Ich bin ein ziemlich großer Fan von Vorschau geworden. Während meinen Vorlesungen mache ich meistens Anmerkungen in die Skripte und fahre damit bis jetzt ganz gut.

Nur eins klappt nicht so gut, und zwar das Einfügen von Brüchen. Wenn da steht (8*x^3+tan(2*Pi*x))/((x+9)*(x*(2*1/x^2))) Dann versteh ich das schon irgendwie, aber jedem sollte auffallen, dass das keine optimale Lösung wäre.

Wäre halt nützlich wenn es so eine Erweiterung für Vorschau gäbe, in der man solche Brüche und andere Sonderzeichen wie z.b. Summenzeichen möglichst einfach einfügen kann. Apple liefert schon eine ganz passable Lösung bei Grapher, nur würde ich mich auch über eine Implementierung freuen.

Hat jemand irgendein Script oder Programm, das mir bei meinem Problem helfen kann?

Gruß Thems