• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Bruce Springsteen Termine = iPhone Termine?

nanonymous

Stechapfel
Registriert
13.04.12
Beiträge
156
Ich weiß nicht, ob es Zufall oder wirklich absicht ist, aber schon am Tag der letzten Keynote ist mir da etwas ins Auge gefallen, und heute habe ich dann nochmal nachgesehen...
Lange Rede kurzer Sinn:
Während der Vorstellung des neuen iTunes gab es eine interessante Stelle an der die Tourtermine von Bruce Springsteen zu sehen waren, Und siehe da: diese sind IDENTISCH mit den Terminen nach der Keynote, doch seht selbst:
Anhang anzeigen 87864

Wie gesagt, die Termine stimmen überein!
14. September: iPhone Vorbestellung
19. September: iOS 6 Release
21. September: iPhone Verkaufsstart
22. September: ?One more Thing?^^

Was haltet ihr davon? Versteckter Hinweis oder Zufall?
Es fällt mir bei Apple immer so schwer an Zufälle bei Präsentationen zu glauben :D
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Was macht Bruce anfang nächsten Jahres? Bin am neuen iPad interessiert.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
:D Warum erst im Januar?^^
Noch keinen Appetit auf den Besen? *g*
[...]
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass eine kleine Abart eines iPads auf den Markt kommt, sehe ich mich nicht als potenziellen Kunden. Wenn - dann wieder ein richtiges iPad :D.
 

Yanwes

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.07.09
Beiträge
238
Leider hat der 22. deine Theorie zunichte gemacht, aber gut war die dennoch.
 

alexapple81

Golden Delicious
Registriert
28.09.12
Beiträge
9
Hey,
haltet ihr mich auch mal bitte auf dem Laufenden? Zum einen steh ich auf Bruce und zum andern möchte ich ein kleines neues iPad
LG
Alex