1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Browsertest

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von strat, 06.08.07.

  1. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    ich wusste gar nicht, das Safarie nicht alles so gut darstellen kann...

    Hier, testet mal hiermit eure Browser.
    Am Besten ist, ihr nehmt all eure Browser und vergleicht sie damit. Ihr vergleicht
    bei diesem Link folgende HTML-Objekte.

    Ich habe folgende Browser:

    1. Neueste Safarie Version

    2. Neueste Netscape Version (basiert auf Firefox {leider, wenn man bedenkt, dass Netscape
    nach Mosaic den ersten besten Browser entwickelt hatte...})

    3. ICab, auch die Neueste + Univeral Binnary. ICab hat in meinem Test gewonnen,
    da die Objekte Ordnungsgemäß abgebildet wurden. Zudem ist ICab kostenlos, (kann auch
    gekauft werden) und kann auf www.icab.de geladen werden (für die, die mehr Browser
    brauchen).
     
  2. Jenso

    Jenso Gast

    A) nimm bitte Safari das „e“ weg.

    B) guckst Du Dir auch gern mal Camino und Opera an

    C) der unvermeidliche Hinweis: „Suchen“ bemühen, am besten vor dem post.
     
  3. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    und was soll ich als tags eingeben?

    es geht hier nicht um einen test, sondern darum, dass safari (ohne *e* : ) nicht alles darstellen
    kann. Und es geht um ICab. Gut wäre es, wenn ein Netter User mal auch Firefox testen
    könnte ;).
     
  4. Jenso

    Jenso Gast

    Also, Firefox (2.0.0.6) und Opera (9.2.2) bestehen den Test, alles OK.
     
  5. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Stimmt Safari macht das anderst als zB Opera. Opera stelt übrings alles dar.
    Edit:
    Also die Jungs wollen ihren Mac Browser verkaufen ... Macht doch irgendwie Sinn dass der Mac Standart Browser die Test Site eben nicht so darstellt wie er es sollte... Oder?
     
  6. Jenso

    Jenso Gast

    Geht es Dir nun um einen Test, oder nicht? - Du schreibst beides!

    Daß Safari nicht alles so darstellt, wie der Einzelne es sich wünscht, ist allbekannt; woran es im Einzelfall liegt, darüber will ich mich nicht auslassen: viele Aussagen sind zu finden.

    Du „sollst“ natürlich gar keine tags eingeben, aber wenn Du (bspw.) „Darstellungsprobleme Safari" in das Suchfeld eingibst, erhältst Du schon allerhand Hinweise…
     
  7. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    ja, aber mir geht es allgemein um ICab, dass dies ein weiterer wichtiger Browser
    für Webprogrammer sein könnte.
     
  8. Jenso

    Jenso Gast

    OK, nun sage ich abschließend (dann bin ich raus aus diesem thread), daß iCab ein ganz-ganz alter Hut (wenn auch kein schlechter) ist und Du für denselben keine Reklame machen mußt - und erst recht solltest Du die Werbung nicht als Test für andere Browser ausgeben, das ist unredlich.
    a la: „Ich wußte gar nicht, daß Safari…“
     
  9. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    ach, immer an allem meckern. wenn du überhaupt nichts gesagt hättest,
    dann wäre dieser thread wahrscheinlich schon längst unter 10 anderen threads und
    unaktuell. er wäre zwischen vergessenen themen und beiträgen versunken.
    er wäre der vergessenheit zuteil geschrieben.

    anstatt jemanden über irgendwas zu belehren hättest du entweder garnichts posten können,
    oder was zum thema beitragen können.
     
  10. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    nö, ausser man plant viele user anzusprechen die den browser benutzten.
     
  11. manuel

    manuel Meraner

    Dabei seit:
    19.08.04
    Beiträge:
    233
    Also ich kann in diesem Thread keinen Sinn erkennen...
     
  12. Jenso

    Jenso Gast

    Spinnst Du zufällig? - Du hast doch diesen thread eingerichtet, und nun beklagst Du Dich, daß man ihn wahrgenommen hat und Dir zuhörte, auch (zunächst) wohlmeinende Worte dazu fand.
    Ursprünglich dachte ich, Du hättest ein persönliches Anliegen, doch nun sehe ich - leider - nur, daß ich meine Zeit verschwendet habe.
     
  13. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    sach ma, brauchst du streit?

    wenn DU etwas an einem Thread auszusetzen hast, dann solltest du besser überhaupt nichts
    schreiben, wenn du nichts zum thema beiträgst.
     
  14. g.v.s

    g.v.s Jerseymac

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    453
    Aha Opera hat den Test bestanden! Da möchte ich gerne dafür werben.

    Und Opera ist am Besten! Warum?
     
  15. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Vom iCab-Werbethread zum Opera-Werbethread weitergeleitet... bekommt ihr eigentlich Geld für dafür, oder wie?
    Aber schön, dass sich das Geflame jetzt voraussichtlich im Opera-Thread sammelt. Danke, gvs.
     

Diese Seite empfehlen