1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Browsertest bei Download

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kritias, 24.02.06.

  1. Kritias

    Kritias Gast

    Hallo folks! Sowohl Camino als auch Safari und firefox haengen sich auf bzw. stuerzen ab(oeffnet sich dann diese bloede Box und noch irgendwas mit Talk...), wenn ich diese Datei downlaoden will:
    http://www.kritiastyrannos.de/rw.way.avi

    Habe sie selber gemacht(genauer gesplittet) und hochgeladen.

    Woran kann das wohl liegen. Bis etwa die Haeflte gehts oder auch bei firefox ein bißchen weiter und dann ist sense :-c
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich hab keine Probleme...
    Hab einfach mit der ALT Taste auf deinen hier geposteten Link geklickt und der Download hat gestartet...

    Gruß Rasmus
     
  3. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    @rasmus....du hast 78 MB in 2 Minuten heruntergeladen? *respekt*
    das der Link geht, ist klar nur Kritias hat das Problem, das der Download nicht korrekt beendet wird. Bis zur Hälfte läd er ja herunter....

    @kritias.... hab leider keinen Traffic mehr, sonst hät ichs mal komplett geladen....

    so long....
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    ich lad's gerade mal. Mit Safari. Mal abwarten...

    Also ich bin jetzt bei 61MB und bisherfunzt alles. 64, 65, 66, 67, 69, 72, fertig. Keine Probleme gehabt...
     
  5. Kritias

    Kritias Gast

  6. Kritias

    Kritias Gast

    Komisch, also ich kann dann immer nur noch mit force quit camino beenden, der dann immer die Meldung hat "no responding", also nicht mehr reagiert, bei den anderen war es genauso.
     
  7. singwitz

    singwitz Querina

    Dabei seit:
    27.06.04
    Beiträge:
    183
    Hi, bei mir stürzt Safari gnadenlos nach 30 s ab.
    Andere Frage, wo ist das? Bin neugierig als alter Tontechniker!
     
  8. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Auch bei mir (Opera) klappts ohne Probleme.

    Gruß
     
  9. m00gy

    m00gy Gast

    Hier hat's problemlos funktioniert. Allerdings hat Quicktime dann irgendein Problem gemeldet - fehlt wohl nen Codec oder so...
     
  10. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    bei mir hat der Download geklappt, in QT kein Ton aber im VLC Perfekt.
    schöner clip
     
  11. Kritias

    Kritias Gast

    Ja abspielbar nur mit vlc-player. qt vergessen!
     
  12. Kritias

    Kritias Gast

    -> Wie meinst Du das "Wo"? Und warum Tontechniker? Habe das komplette Konzert als avi von einem Kollegen.
     

Diese Seite empfehlen