• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Browserspiel: Popomundo

Martin

Gloster
Registriert
28.03.04
Beiträge
63
...verzeiht die blöde Frage, da ich aber (wirklich) vor Jahren mal über Apfeltalk an Hattrick gekommen bin (und dafür heute noch dankbar bin), wollte ich mal fragen, ob irgendjemand hier Popomundo spielt. Ist aus gleichem Hause und ich schnupper grade mal so rein...

Hier noch ein Zitat von der Site:

Popomundo ist ein Online-Rollenspiel mit einer Community, in der die Spieler in einer virtuellen Musikindustrie nach Ruhm streben. Dieses Spiel läuft in Echtzeit ab und geht immer weiter, auch wenn du nicht eingeloggt bist.

Popomundo ist kein herkömmliches Videospiel mit animierten Grafiken und Sound. Es ist vielmehr ein fantasievolles Manager-Spiel mit einer neckischen Community, bei dem du dich ein paar Mal die Woche einloggst, um an deiner Karriere zu arbeiten.

Du spielst niemals gegen den Computer. Alle Charaktere, denen du im Spiel begegnest, werden von echten Menschen aus aller Welt kontrolliert.