• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Browserprobleme mit MBP

Fredl

Tokyo Rose
Registriert
08.06.07
Beiträge
71
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Bestimmte Seiten sind bei mir temporär nicht zu erreichen.
Das ganze dauert 3-4 Minuten, dann geht die Seite wieder, davor wird einfach nichts geladen.
Passiert mit Safari (3.1) und auch Firefox (ka) bei den unterschiedlichsten Seiten unter 10.5.3.
Mit kommt es so vor, als ob es nur geschieht, wenn ich eine Seite, oder deren Unterseiten öfter aufrufe. Nach ein ein paar Aufrufen gibts dann erstmal ne Pause für mich o_O Die Seite geht dann auch in keinem anderen Browser.

Vielleicht kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung. Wäre super, es nervt nämlich ;)


Zweites Problem ist übrigens, dass Google Maps nicht funktioniert. Die Kartendaten werden weder auf der google Seite, noch auf anderen Seiten wo google maps eingebunden ist, geladen. Cache und Cookies löschen hilft nichts.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ja, ich habe ein ähnliches Problem. Safari 3.1 braucht für diese Seite sowohl unter Tiger als auch unter Leopard extrem lange, bis sie kommt (sicher 1.5 Minuten). Unter Firefox u.A. kommt sie sofort.
K.A. wieso.