• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Browserproblem (Darstellung von Bildern)

feymo

Pferdeapfel
Registriert
04.06.08
Beiträge
80
Hallo Leute,

meine Freundin und ich haben das gleiche Problem,sie neues MacBook und ich 1 Jahr altes.
Wenn wir Seiten aus unseren Lesezeichen laden wollen,hängt der Browser hin und wieder und lädt die Seite nicht vollständig...erst wenn wir auf aktualisieren gehen und die Seite quasi neu geladen wird,lädt er sie,teilweise muss man aber auch 2-3 aktualisieren drücken.

Dann hab ich das Problem,das Safari z.B bei Studivz die Bilder nicht richtig lädt,teilweise dauert das 2-3 Minuten.

Probleme treten bei Safari und Firefox auf.

LG
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Was für eine Version von Safari und Firefox habt ihr jeweils?
Schon mal die Safari Beta getestet?