1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Browserfenster ist so klein?!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von white iMarc, 30.08.06.

  1. white iMarc

    white iMarc Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    154
    Hi Leutz!

    Bin seid gestern iMac G4 Besitzer und habs jetzt auf die reihe bekommen ins Internet zu kommen. Ist das normal, dass des Fenster sooo winzig ist? Hab so links und rechts noch rund 6cm Platz über! Kann man des irgendwie umstellen? Wenn ja, wie?

    Bin für jede Hilfe dankbar!:)

    lg Marc
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Unten rechts das Fenster groß ziehen. Es behält dann die Einstellung bei.

    gruß
    Sebastian
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Was für ein Fenster? 6 cm wo? Mach' mal bitte einen Screenshot, ich fürchte sonst versteht niemand Dein Problem. Gruss KayHH
     
  4. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143

Diese Seite empfehlen