1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Browseransicht ändern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MarieAndMe, 24.01.06.

  1. MarieAndMe

    MarieAndMe Gast

    Confused und haareraufend:

    Habe auf meinem Rechner sowohl den explorer als auch netscpe für os9 laufen, muss aber bei der anzeige von meinen i-net seiten ständig scrollen, weil das format der seiten nicht auf meinen bildschirm passt.
    wo kann ich die ansicht ändern (habe es bereits bei den einstellungen probiert..., ohne erfolg.

    Kekse für Hilfe
    Marie
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hallo. Wenn deine Internetseite nicht auf deinen Bildschirm passt, wird sie wohl zu groß sein.

    Wie soll die Ansicht geändert werden?

    PS: Willkommen im Forum.
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Hallo Marie auch von mir ein Willkommen.
    Alle wollen deine Kekse, nur gib uns auch eine Chance.
    Sag uns welchen Rechner und Bildschirm du nutzt, damit wir wissen, welche Aulösung bei dir normal ist.
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Versteh ich nicht? Kannst du das bitte erläutern?
     
  5. kbwmac

    kbwmac Gast

    Meinst Du vielleicht die Schriftgrösse verkleinern?
     

Diese Seite empfehlen