• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Browseransicht ändern

  • Ersteller MarieAndMe
  • Erstellt am

MarieAndMe

Gast
Confused und haareraufend:

Habe auf meinem Rechner sowohl den explorer als auch netscpe für os9 laufen, muss aber bei der anzeige von meinen i-net seiten ständig scrollen, weil das format der seiten nicht auf meinen bildschirm passt.
wo kann ich die ansicht ändern (habe es bereits bei den einstellungen probiert..., ohne erfolg.

Kekse für Hilfe
Marie
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Hallo. Wenn deine Internetseite nicht auf deinen Bildschirm passt, wird sie wohl zu groß sein.

Wie soll die Ansicht geändert werden?

PS: Willkommen im Forum.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Hallo Marie auch von mir ein Willkommen.
Alle wollen deine Kekse, nur gib uns auch eine Chance.
Sag uns welchen Rechner und Bildschirm du nutzt, damit wir wissen, welche Aulösung bei dir normal ist.
 

kbwmac

Gast
Meinst Du vielleicht die Schriftgrösse verkleinern?