• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Browserabstürze

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Ich habe nun auch das schöne Leopard auf meinem MacBookPro und bin auch recht happy damit, allerdings stürzen ständig meine Browser ab, sowohl Safari als auch Firefox, hat einer ne Idee woran das liegen könnte???
Ich spiele recht viel Poker über den Browser bei PartyPoker und da ist es besonders nervig :/
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Hast du irgendeine Regelmäßigkeit bei den Abstürzen bemerkt?

Bei mir zB war es vor Leopard noch so, dass Firefox bei manchen Java-Script-Werbeeinblendungen abgeschmiert ist.

Hast du Browserextentions installiert? Könnten auch ein Grund dafür sein.
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
nein habe keine installiert und auch die Abstände sind sehr unregelmäßig. Vielleicht liegt es aber wirklich an diesem Java-Applet von Party Poker. Es ist mir bisher am häufigsten dabei aufgefallen.
 

Nici

Antonowka
Registriert
22.05.07
Beiträge
359
Ich hatte es bis jetzt zweimal, dass im Firefox Dropdownmenüs nicht funktionierten (bei ebay und bei gmx). Da half nur ein Neustart des Browser. Ob das ähnlich wie Dein Phänomen ist?
Oder was genau meinst Du mit "Absturz"? Dass keine Seite angezeigt wird und er ewig lädt oder dass das Programm so hängenbleibt, dass man es nur noch über 'sofort beenden' beenden kann? Falls ersteres der Fall ist, könnte es mit diesem Problem zusammenhängen?