1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Browserabstürze

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von xScorpiex, 30.10.07.

  1. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Ich habe nun auch das schöne Leopard auf meinem MacBookPro und bin auch recht happy damit, allerdings stürzen ständig meine Browser ab, sowohl Safari als auch Firefox, hat einer ne Idee woran das liegen könnte???
    Ich spiele recht viel Poker über den Browser bei PartyPoker und da ist es besonders nervig :/
     
  2. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Hast du irgendeine Regelmäßigkeit bei den Abstürzen bemerkt?

    Bei mir zB war es vor Leopard noch so, dass Firefox bei manchen Java-Script-Werbeeinblendungen abgeschmiert ist.

    Hast du Browserextentions installiert? Könnten auch ein Grund dafür sein.
     
  3. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    nein habe keine installiert und auch die Abstände sind sehr unregelmäßig. Vielleicht liegt es aber wirklich an diesem Java-Applet von Party Poker. Es ist mir bisher am häufigsten dabei aufgefallen.
     
  4. Nici

    Nici Antonowka

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    359
    Ich hatte es bis jetzt zweimal, dass im Firefox Dropdownmenüs nicht funktionierten (bei ebay und bei gmx). Da half nur ein Neustart des Browser. Ob das ähnlich wie Dein Phänomen ist?
    Oder was genau meinst Du mit "Absturz"? Dass keine Seite angezeigt wird und er ewig lädt oder dass das Programm so hängenbleibt, dass man es nur noch über 'sofort beenden' beenden kann? Falls ersteres der Fall ist, könnte es mit diesem Problem zusammenhängen?
     

Diese Seite empfehlen