• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

browser zu "kurz" bei Flasheinblendungen

isdochegal

Jonagold
Registriert
02.11.07
Beiträge
19
Hallo

Ich habe ein Problem mit Firefox und Safari

Und zwar besitze ich ein Macbook 13,3" und habe damit folgendes Problem:

Wenn ich eine Seite aufrufe auf der, zum beispiel um Userdaten einzugeben so ein animierts Flashfeld eingeblendet wird, was länger ist als der bildschirm, dann kann ich nciht weiter runterscrollen um den Enterbutton zu drücken.

Als Beispiel habe ich nen Bild von mienem MobileMe acc angehängt...Das ist so das Volle Bild meines Macbooks...und man kann halt nicht scrollen um dann unten an den Fertig-Button zu kommen...

Kennt jemand dafür ne abhilfe? Und bitte nicht sowas wie größeres Laptop kaufen oder großen Monitor anschließen....
 

Anhänge

  • Mobileme.jpg
    Mobileme.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 64

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Keine Ahnung, ob es was hilft, aber du kannst mal die Statusleiste unten einblenden (über Menü > Darstellung). Das bild wird dadurch etwas kleiner, vielleicht wird Safari dadurch animiert, eine Scrollleiste einzublenden.
 

Venom.gg

Macoun
Registriert
26.05.10
Beiträge
119
Ab und an habe ich dieses "Problem" an meinem iMac auch, allerdings recht selten.
In der Regel lässt es sich damit beheben, dass man die Seite nochmal neu aufruf bzw. Safari neustartet.