1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Browser zeigt keine Bilder

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von meex, 28.07.06.

  1. meex

    meex Idared

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    26
    Hi apfeltalkuser!
    Ich hab ein kleines Prolem mit meinem Internet. Bestimmte Bilder will mir mein Browser nicht anzeigen, er läd sie einfach nicht. Wenn ich eine Seite aufrufe wird wohl das layout geladen, aber einige Bilder (nur ein paar) fehlen.
    Ich benutze den Browser Firefox. Mit Safari habe ich das gleiche Problem.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen =)

    Grüße
    meex
     
  2. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Kannst du die entsprechenden Bilder denn einzeln öffnen?
    Also in einem neuen Fenster/Tab nur das entsprechende Bild?
     
  3. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    hast Du das Flash Plug-in installiert ?

    Gruss
    Andreas
     
  4. meex

    meex Idared

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    ja.
    Grüße meex
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Kannst Du mal einen Link zu einer der Seiten posten, die bei Dir nicht korrekt angezeigt werden?
     
  6. meex

    meex Idared

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    26
    ...das kommt hin und wieder mal bei jeder seite vor die ich öffne.

    grüße
     
  7. m00gy

    m00gy Gast

    Und beim nächsten oder übernächsten Laden sind die Bilder dann wieder da? Sowas kenne ich eigentlich nur, wenn bei einer DSL-Verbindung die MTU falsch eingestellt ist...(?)
     
  8. meex

    meex Idared

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    26
    Ja, irgendwann zeigt der die dann wiedere an. Aber nach ein paar mal mehr aktualisieren als 2-3 mal XD. So nach 5 min. vllt. Welches programm könnt Ihr mir denn empfehlen um mene MTU-Werte zu verändern?

    greetz
     
  9. m00gy

    m00gy Gast

  10. meex

    meex Idared

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    26
    Arbeit -> Router
    zu Hause -> Modem per Airport

    und bei beiden Verbindungen tritt es auf.

    Danke für den Link ;)

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen