• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Browser zeigt keine Bilder

meex

Idared
Registriert
28.07.06
Beiträge
26
Hi apfeltalkuser!
Ich hab ein kleines Prolem mit meinem Internet. Bestimmte Bilder will mir mein Browser nicht anzeigen, er läd sie einfach nicht. Wenn ich eine Seite aufrufe wird wohl das layout geladen, aber einige Bilder (nur ein paar) fehlen.
Ich benutze den Browser Firefox. Mit Safari habe ich das gleiche Problem.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen =)

Grüße
meex
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Kannst du die entsprechenden Bilder denn einzeln öffnen?
Also in einem neuen Fenster/Tab nur das entsprechende Bild?
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

hast Du das Flash Plug-in installiert ?

Gruss
Andreas
 

m00gy

Gast
Kannst Du mal einen Link zu einer der Seiten posten, die bei Dir nicht korrekt angezeigt werden?
 

meex

Idared
Registriert
28.07.06
Beiträge
26
...das kommt hin und wieder mal bei jeder seite vor die ich öffne.

grüße
 

m00gy

Gast
Und beim nächsten oder übernächsten Laden sind die Bilder dann wieder da? Sowas kenne ich eigentlich nur, wenn bei einer DSL-Verbindung die MTU falsch eingestellt ist...(?)
 

meex

Idared
Registriert
28.07.06
Beiträge
26
Ja, irgendwann zeigt der die dann wiedere an. Aber nach ein paar mal mehr aktualisieren als 2-3 mal XD. So nach 5 min. vllt. Welches programm könnt Ihr mir denn empfehlen um mene MTU-Werte zu verändern?

greetz
 

meex

Idared
Registriert
28.07.06
Beiträge
26
Arbeit -> Router
zu Hause -> Modem per Airport

und bei beiden Verbindungen tritt es auf.

Danke für den Link ;)

Grüße