1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Browser zeigen Flash-Seiten nicht vollständig an

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Krischi1981, 19.12.09.

  1. Krischi1981

    Krischi1981 Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    32
    Hallo Leute,
    ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Browser egal ob Firefox oder Safari, Seiten mit Flash-Inhalten nicht korrekt anzeigen. Das zeigt sich wie folgt: Ich kann z.B. auf spox.com bei Live-Ticker nicht mehrere Mannschaften anzeigen lassen, wie diese gerade spielen und wer die Tore geschossen hat usw. Es passiert einfach nix wenn ich rechts in das graue Kästchen klicke. Das nervt tierisch. Auch Seiten mit Flash-Video-Streams funktionieren nicht, die Seiten werden vollständig geladen, aber es wird kein Film abgespielt.

    Komisch an der Sache ist, dass es ja schonmal alles normal funktioniert hatte. Und jetzt auf einmal nicht mehr. Das Flash-Plugin ist auch auf dem neuesten Stand und ich benutze Snow Leopard als Betriebssystem.

    Kann mir einer weiter helfen?
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Das liegt daran, dass OSX generell mit Flash seine lieben Problemchen hat, weil es sich bei der Mac-Version von Flash nur um eine leicht modifizierte Windows-Version handelt...
     
  3. jvt

    jvt Ontario

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    342
    Das mag vielleicht stimmen (oder auch nicht, ich weiß es ehrlich gesagt nicht), aber es ist nicht die Ursache von Krischi1981s Problemen.
    Seiten mit Flash-Inhalten werden unter OSX im Allgemeinen genauso gut oder schlecht wie unter Windows dargestellt.
    Die von ihm genannte Seite funktioniert unter OSX und es kann auch keine Rede davon sein, daß Flash Video-Streams unter OSX nicht funktionieren.
     
  4. Krischi1981

    Krischi1981 Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    32
    also wie gesagt, es hatte ja schon einmal funktioniert, und jetzt nicht mehr, also muss es ja irgendein Problemchen auf meinem MacBook geben
     
  5. Krischi1981

    Krischi1981 Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    32
    oh man, was könnte das sein, ich weiß nicht was ich noch machen kann damit es wieder funzt
     

Diese Seite empfehlen