• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

browser-verlauf noch anderweitig feststellbar!

Registriert
20.06.09
Beiträge
118
hallo!

ich lösche mit jedem verlassen von safari alles, was ich durch die "safari zurücksetzen"-funktion löschen kann. kann ich von mir besuchte seiten oder andere dinge, die ich mit safari mache (z.b. mich in portalen oder sozialen netzwerken einloggen) noch anderweitig nachvollziehen?

viele grüße
 

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
Dein Internetprovider weiß was du getan hast, und der Betreiber der aufgerufenen Seiten sowieso. Theoretisch kann alles, was zwischen deinem Computer und dem Internet (bzw. dem Server der Internetseite) hängt, wissen was du angesurft hast. Gelöscht ist das, was im Zurücksetz-Dialog drinsteht. Was genau aber doch noch übrig bleibt kann ich nicht genau sagen, aber du kannst ja einmal in den Librarys stöbern und schauen ob du noch etwas findest (zB. Ordner Safari und Cookies).

Aber wozu der ganze Aufwand?


PS: In deinen Titel gehört übrigens ein Fragezeichen, kein Ausrufezeichen. Und Großbuchstaben könntest du auch benutzen. Sieht einfach besser aus.