1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Browser stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pizzlevizzle, 21.11.08.

  1. pizzlevizzle

    pizzlevizzle Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    3
    hallo

    ich habe ein problem mit meinem internet. wenn ich seiten mit flash inhalten öffne wird mein browser (alle: safari,flock,firefox) sofort geschlossen/stürzt ab. habe schon den flash player deinstalliert und neu installiert hilft alles nicht. ichhabe einen mac mini mit osx 10.4.5, wenn es hilt kann ich auch den fehlerbericht posten.
    noch eine frage. ich habe meine ex festplatte partitioniert und übersehen, dass es die daten löscht(ich weiß. ziemlich dumm!)habe dann aber sofort auf abbruch gedrückt. habe schon probiert mit "data rescuell" wiederherzustellen bzw. in festplatten-dienstprogramm. kann mir dabei vielleicht jemand helfen?

    danke im vorraus, falls man antwortet.
     
  2. pizzlevizzle

    pizzlevizzle Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    3
    es ist wirklich sehr nervig auf dauer :( ....
     

Diese Seite empfehlen