1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Browser stürzen wegen Flashplayer ab!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jarett, 14.11.08.

  1. jarett

    jarett Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    168
    hi leute!

    seit einigen monaten stürzt safari bei mir immer wieder ab!
    und zwar immer dann, wenn eine seite den flashplayer benötigt wie z.B. beim pokern!

    auch bei firefox passiert das!
    meistens bin ich wie z.B. bei pokern 20 minuten auf der seite und dann schließt sich plötzlich das fenster und gibt einen flashplayer fehler!

    ich hab auch schon den flashplayer neu installiert und auch jetzt seit ca. 2 wochen die neue version oben ----> hilft aber nichts!

    irgendwelche tipps?

    lg jarett
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    EDIT:

    Mist, lesen hilft, sorry!
     

Diese Seite empfehlen