1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Browser stürzen immer bei den selben Seiten ab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Wrandy, 05.07.09.

  1. Wrandy

    Wrandy Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    420
    Hallo,

    Mein Problem ist, dass sowohl Firefox als auch Safari (beide in der neuesten version) immer auf den selben Seiten abstürzen...Wie zum Beispiel bei rtlnow oder auch rtl...

    Dann muss doch irgendein Plugin zerschossen sein, nur welches? Flashplayer hab ich deinstalliert mit dem Uninstaller von Adobe, und wieder installiert. Java hab ich auf der Website von denen nur gefunden, dass man doch die Softwareaktualisierung nutzen solle...

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
     

Diese Seite empfehlen