• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Firefox] Browser schliessen auf I-Pad

optimfish

Golden Delicious
Registriert
06.02.13
Beiträge
8
Hallo zusammen, fast nicht zu glauben! Aber ich finde nirgendwo ein Möglichkeit, Firefox zu beenden. Früher konnte ich auf die 3 Striche rechts gehen und zuunterst dort konnte ich auf Beenden tippen. Jetzt finde ich aber gar nix. weiss jemand was da los ist? Auch bei Safari finde ich kein "beenden" Button. Da war ich bei einem Thema das ich jetzt nicht mehr brauche, aber ständig sind da alle Tabs davon noch da wenn ich kurz was suchen will. Mit anderen Worten, ich will am liebtsten nach dem Neu start einen leeren Browser haben. Geht das bei Apple nicht? Danke für Tipps!