• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Browser ohne Ton!?!?

kritzlibaer

Jamba
Registriert
07.02.06
Beiträge
56
Hi, leutz,
egal, welchen Browser ich laufen habe, es wird kein Ton abgespielt (YoTube-Videos zb.)
Nirgendwo finde ich Möglichkeiten, den Ton an- oder abzustellen. Ansonsten ist der Ton natürlich da (Warntöne, iTunes).
Wie krieg ich wieder Ton in die Browser?:-[
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Installier mal den Flashplayer neu, hatte ich auch mal.
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Ist das ein erst seit kurzem auftretendes Problem? Dann schau in den Systemeinstellungen mal nach, ob bei "Tonausgabe" die Samplerate noch auf 44,1 kHz steht. (Wenn es da nicht steht, dann bei "Audio-Midi-Konfiguration" in dem Ordner Dienstprogramme.) Es gibt Programme, die diesen Wert umstellen, dann hast du bei Flash-Videos ein Soundproblem.

Meinem Sohn hat ein Tipp geholfen, der hier bei AT in einem anderen Thread gegeben wurde: Garage Band einmal öffnen und wieder schließen. (Das stellt die Samplerate um.)
 

kritzlibaer

Jamba
Registriert
07.02.06
Beiträge
56
Danke, MacBat,
Volltreffer! Manchmal sollte man doch erst mal bei Apple selber fragen. Nun muss ich nur noch den Bösen Buben erwischen, der die Samplingrate manipuliert. Aber das mach ich im nächsten Jahr.
Dir und der ganzen Gemeinde einen guten Rutsch!
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich wünsche dir auch einen guten rutsch, und du kannst dir ja mal vornehmen im nächsten jahr öfter die suche zu bemühen ;) habe das thema shcon ungefähr 5 mal gelesen.