1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Browser ohne Ton!?!?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kritzlibaer, 31.12.06.

1. kritzlibaer

kritzlibaer Jamba

Hi, leutz,
    egal, welchen Browser ich laufen habe, es wird kein Ton abgespielt (YoTube-Videos zb.)
    Nirgendwo finde ich Möglichkeiten, den Ton an- oder abzustellen. Ansonsten ist der Ton natürlich da (Warntöne, iTunes).
    Wie krieg ich wieder Ton in die Browser?:-[

2. schlingel

schlingel Melrose

Installier mal den Flashplayer neu, hatte ich auch mal.

3. MacBat

MacBat Murer Reinette

Ist das ein erst seit kurzem auftretendes Problem? Dann schau in den Systemeinstellungen mal nach, ob bei "Tonausgabe" die Samplerate noch auf 44,1 kHz steht. (Wenn es da nicht steht, dann bei "Audio-Midi-Konfiguration" in dem Ordner Dienstprogramme.) Es gibt Programme, die diesen Wert umstellen, dann hast du bei Flash-Videos ein Soundproblem.

Meinem Sohn hat ein Tipp geholfen, der hier bei AT in einem anderen Thread gegeben wurde: Garage Band einmal öffnen und wieder schließen. (Das stellt die Samplerate um.)

4. MacBat

MacBat Murer Reinette

Hier erklärt dir Apple selbst, woran es liegt - und was du machen kannst.

abstarter gefällt das.
  5. kritzlibaer

kritzlibaer Jamba

Danke, MacBat,
    Volltreffer! Manchmal sollte man doch erst mal bei Apple selber fragen. Nun muss ich nur noch den Bösen Buben erwischen, der die Samplingrate manipuliert. Aber das mach ich im nächsten Jahr.
    Dir und der ganzen Gemeinde einen guten Rutsch!

6. Sigur

Sigur Adams Parmäne

ich wünsche dir auch einen guten rutsch, und du kannst dir ja mal vornehmen im nächsten jahr öfter die suche zu bemühen ;) habe das thema shcon ungefähr 5 mal gelesen.

Diese Seite empfehlen