1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Browser Offline setzen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dasrikschen, 29.03.08.

  1. dasrikschen

    dasrikschen Braeburn

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    44
    Nach dem Update von Airport Extrem gestern nachmittag, habe ich 0 (=Null) Verbindung mehr zum Internet über DSLWLAN. Habe alles ausprobiert. Nix funktioniert. Habe mir gedacht, ich in verbinde das WLAN jetzt einfach nochmal ganz von vorne mit dem Rechner. Dazu müsste ich in den Browser und die IP 192.168.1.1 eingeben - jedoch bekomme ich gleich die IP mit dem http:// .... angezeigt und dann die Fehlermeldung: kann die Seite nicht öffnen ... keine Internetverbindung (was mir ja klar ist :mad:

    Hat vielleicht jemand einen feinen Plan??????:eek:

    Bin für jeden Tipp unendlich dankbar !!!!

    Grüße von einer Verzweifelten
     
  2. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Also wenn ich auf meinen Router mit der IP zugreifen will, habe ich auch ein http:// davor und er verbindet mich damit. Also daran sollte es nicht liegen, dass Du keine Verbindung hast. Bist Du sicher, dass das die IP deines Routers ist? Welche Router hast Du? Bei Fritz Boxen reicht auch ein http://fritz.box

    Alex
     
  3. dasrikschen

    dasrikschen Braeburn

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    44
    Hallo Alex,
    ich habe ein Arcor200WLAN. Bin ganz sicher, das das die IP Adresse war, die ich am Tage X vor einem Jahr, bei der Einrichtung benutzt hatte. Ich habe allerdings am Samstag beim W-Lan den Reset-Button gedrückt, weil in der Anleitung stand, dass damit ggfs. Fehler beseitigt werden können.

    Hilft Dir das weiter ???

    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde - war aber das ganze Wochenende ohne Netz - und bin jetzt noch ca. 2 Std. woanders online !:)
     
  4. dasrikschen

    dasrikschen Braeburn

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    44
    Lieber Alex,

    mein Problem hat sich gelöst. Es war das Tiger Upgrade Airport Extreme, dass seit Freitag zum Downloaden ist und einer ganzen Reihe von Leuten den Internetzugang per WLAN zerschossen hat. Habe im Chat einen super Hinweis bekommen (im Forum WLAN, das ich erst heute gefunden habe - war so auf den Browser fokusiert, dass ich dort gar nicht nachgeschaut hatte! Tja. Man(n):-D (und Frau auch, lernt eben nie aus) und jetzt läufts wieder.

    Trotzdem Dank für die Mühe und Grüße
     

Diese Seite empfehlen