• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Browser mit guter Flash unterstützung gesucht

Acidjay

Erdapfel
Registriert
13.08.20
Beiträge
2
Hallo zusammen,

als Apple neuling suche ich einen Browser mit guter Flash Unterstützung.
Den Dolphin Browser finde ich nicht so toll.
Da gibt es doch bestimmt einen bessern.
Ebenso habe ich mir den Photon Browser gelanden. Dieser ist aber sehr langsam.

Schonmal Danke fü eure Hilfe...
 

Mitglied 231919

Gast
Da würde ich mir keine besonders großen Hoffnungen mehr machen. Flash ist in der Praxis tot und wurde auch schon von Adobe offiziell abgekündigt.
Ich weiß nicht auf welches Gerät du dich beziehst, aber zumindest in iOS sind meines Wissens die Browser insofern alle gleich, als dass Apple nur die Safari Engine zulässt. Somit sind alle Browser - vereinfacht ausgedrückt - ein Safari in anderem Kleid. Nimm also am besten Safari.
 

Acidjay

Erdapfel
Registriert
13.08.20
Beiträge
2
Ok schon mal vielen Dank, Es geht um ein iPad Pro von 2017.. wenn das euch hilft
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Dann wie mArKuZZZ schon sagte. Bei iOS kannst du Dolphin oder Photon als Browser versuchen. Beide sind wie du schon sagtest nicht der Brüller.
Safari ist in iOS am besten integriert und läuft am schnellsten.

Flash an sich ist so ein Thema. Es wird immer seltener. Hast du eine Webseite oder ein bestimmte Applikation die unbedingt Flash verlangt?
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Benutzer 239155

Gast
Adobe stellt den Support Ende diesen Jahres vollständig ein:


Auch aus anderen Gründen sollte Flash seit vielen Jahren nicht mehr genutzt werden.