1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Browser mit GMX-Unterstützung?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Digitalnomade, 24.11.05.

  1. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Moinsen,
    ich habe auf nem Windowsrechner gesehen, dass es auch Browser mit eMail-Unterstützung gibt. Hat Safari auch so ein Plug-In oder gibt es sowas für FireFox oder Opera?
     
  2. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Normalerweise benutze ich ja mein Mailprogramm, um E-Mails abzurufen, ne...
     
  3. supermario

    supermario Gast

    ich weiß jetzt nicht genau was du mit "email unterstützung" meinst...
    aber alle safari plugins findest du hier und alle firefox plugins hier
     
  4. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Mit e-Mail Unterstützung meine ich eine Button der mir anzeigt, dass ich neue eMails bei GMX habe und mit dem, wenn ich drauf klicke, sofort auf den Posteingang geleitet wird. Besser wäre natürlich ein Widget.
     
  5. supermario

    supermario Gast

    dafür kannst du doch jedes beliebige mail-widget nehmen...
    http://www.dashboardwidgets.com/showcase/showcat.php?cid=59
    http://www.apple.com/downloads/dashboard/email_messaging/

    jetzt suchst du aber selber weiter... ;)
     
  6. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Das sind alles nur Widgets für GMail und die bringen mich nicht wirklich weiter. Das Problem bei GMX ist, dass es kein Mail-Server hat. Also du kannst deine eMails von GMX nicht an ein anderes Postfach schicken lassen. Jedenfalls wüsste ich nicht wie. Also besteht mein Problem immer noch.
     
  7. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Nehmen wir an ich würde den MailWidget nehmen, dann hab ich nicht die Möglichkeit meinen GMX Account checken zu lassen. Er checkt dann immer nur den von dem AppleMail selber.
     
  8. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    hääää?
    pop.gmx.net
    und weiterleiten kann man es über die filterregeln...
     
  9. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
  10. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Yo genau sowas. Hab's jetzt so wie's sein sollte. Danke für eure Beiträge.
     
  11. Sire.Ben

    Sire.Ben Gast

    Ansonsten kannst Du auch Opera nutzen, ein Browser, der mittlerweile und Gott sei Dank ohne Zwangswerbung als Freeware funzt.

    www.opera.com

    Viel Spass
     
  12. Sire.Ben

    Sire.Ben Gast

    Dort kannst Du dann Deine Emails abrufen...ist quasi Browser mit kompletter Mail-Funktion.
     

Diese Seite empfehlen