• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Browser mit GMX-Unterstützung?

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Moinsen,
ich habe auf nem Windowsrechner gesehen, dass es auch Browser mit eMail-Unterstützung gibt. Hat Safari auch so ein Plug-In oder gibt es sowas für FireFox oder Opera?
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Normalerweise benutze ich ja mein Mailprogramm, um E-Mails abzurufen, ne...
 

supermario

Gast
Digitalnomade schrieb:
Moinsen,
ich habe auf nem Windowsrechner gesehen, dass es auch Browser mit eMail-Unterstützung gibt. Hat Safari auch so ein Plug-In oder gibt es sowas für FireFox oder Opera?
ich weiß jetzt nicht genau was du mit "email unterstützung" meinst...
aber alle safari plugins findest du hier und alle firefox plugins hier
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Mit e-Mail Unterstützung meine ich eine Button der mir anzeigt, dass ich neue eMails bei GMX habe und mit dem, wenn ich drauf klicke, sofort auf den Posteingang geleitet wird. Besser wäre natürlich ein Widget.
 

supermario

Gast

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Das sind alles nur Widgets für GMail und die bringen mich nicht wirklich weiter. Das Problem bei GMX ist, dass es kein Mail-Server hat. Also du kannst deine eMails von GMX nicht an ein anderes Postfach schicken lassen. Jedenfalls wüsste ich nicht wie. Also besteht mein Problem immer noch.
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Nehmen wir an ich würde den MailWidget nehmen, dann hab ich nicht die Möglichkeit meinen GMX Account checken zu lassen. Er checkt dann immer nur den von dem AppleMail selber.
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
Digitalnomade schrieb:
Das sind alles nur Widgets für GMail und die bringen mich nicht wirklich weiter. Das Problem bei GMX ist, dass es kein Mail-Server hat. Also du kannst deine eMails von GMX nicht an ein anderes Postfach schicken lassen.
hääää?
pop.gmx.net
und weiterleiten kann man es über die filterregeln...
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Yo genau sowas. Hab's jetzt so wie's sein sollte. Danke für eure Beiträge.
 

Sire.Ben

Gast
Ansonsten kannst Du auch Opera nutzen, ein Browser, der mittlerweile und Gott sei Dank ohne Zwangswerbung als Freeware funzt.

www.opera.com

Viel Spass
 

Sire.Ben

Gast
Dort kannst Du dann Deine Emails abrufen...ist quasi Browser mit kompletter Mail-Funktion.