• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Browser laufen nicht mehr richtig!Virus?

elvis

Jonagold
Registriert
13.10.07
Beiträge
21
NAbend...hab mal ne Frage an euch!
und zwar habe ich das Problem, dass sowohl Safari, firefox und alles andere was ich ausprobiert habe Ewigkeiten braucht, um eine Seite zu öffnen.
Man Gibt die Seite ein drückt auf Enter und dann steht der blaue Balken kurz nach demm www. für 5 sekunden mindestens und ann wuält er sich langsam vor!
Alle anderen Rechner laufen Problemlos...
was kann das sein?
Irgendwas scheint da zu blockieren!!vll irgendnen bugg oder sowas..
Könnte ihr mir helfen?
 

Musee

Auralia
Registriert
07.04.08
Beiträge
198
Gleiches Problem

Hallo, habe seit einiger Zeit genau das gleiche Problem. Ich bin mir nicht bewusst irgendwas relevantes geändert zu haben. Anscheinend weiß niemand so recht Rat. Ein Speedtest ergibt bei mir optimale Werte. Auch die üblichen Tipps wie Safari zurücksetzten fruchten nicht.

Wäre für Hilfe auch sehr dankbar.
 

harryhops

Morgenduft
Registriert
17.01.08
Beiträge
170
Sofern Ihr über WiFi mit dem Internet verbunden seid, würde ich euch empfehlen die Einstellungen am Router zu überprüfen. Z.B. kann es sein, dass ein Wlan in der Nähe auf dem selben Kanal funkt und dadurch die Verbindung beeinflusst wird. Zumindest konnte ich durch eine Änderung des Kanals meine Probleme besitigen!
 

Musee

Auralia
Registriert
07.04.08
Beiträge
198
Also ich bin direkt verbunden. Wie gesagt besteht das Problem erst seit einiger Zeit. Komisch ist auch, dass ich über den Browser keinen Zugriff mehr auf meine Fritzbox habe. Denen bei Freenet fällt auch nichts dazu ein. Ist da mit dem Virus so abwegig?