1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Browser laufen nicht mehr richtig!Virus?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von elvis, 03.10.08.

  1. elvis

    elvis Jonagold

    Dabei seit:
    13.10.07
    Beiträge:
    21
    NAbend...hab mal ne Frage an euch!
    und zwar habe ich das Problem, dass sowohl Safari, firefox und alles andere was ich ausprobiert habe Ewigkeiten braucht, um eine Seite zu öffnen.
    Man Gibt die Seite ein drückt auf Enter und dann steht der blaue Balken kurz nach demm www. für 5 sekunden mindestens und ann wuält er sich langsam vor!
    Alle anderen Rechner laufen Problemlos...
    was kann das sein?
    Irgendwas scheint da zu blockieren!!vll irgendnen bugg oder sowas..
    Könnte ihr mir helfen?
     
  2. Nahantra

    Nahantra Alkmene

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    31
    Virus? Quatsch… Dein Internet is kaputt…
     
  3. Musee

    Musee Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    193
    Gleiches Problem

    Hallo, habe seit einiger Zeit genau das gleiche Problem. Ich bin mir nicht bewusst irgendwas relevantes geändert zu haben. Anscheinend weiß niemand so recht Rat. Ein Speedtest ergibt bei mir optimale Werte. Auch die üblichen Tipps wie Safari zurücksetzten fruchten nicht.

    Wäre für Hilfe auch sehr dankbar.
     
  4. harryhops

    harryhops Morgenduft

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    170
    Sofern Ihr über WiFi mit dem Internet verbunden seid, würde ich euch empfehlen die Einstellungen am Router zu überprüfen. Z.B. kann es sein, dass ein Wlan in der Nähe auf dem selben Kanal funkt und dadurch die Verbindung beeinflusst wird. Zumindest konnte ich durch eine Änderung des Kanals meine Probleme besitigen!
     
  5. Musee

    Musee Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    193
    Also ich bin direkt verbunden. Wie gesagt besteht das Problem erst seit einiger Zeit. Komisch ist auch, dass ich über den Browser keinen Zugriff mehr auf meine Fritzbox habe. Denen bei Freenet fällt auch nichts dazu ein. Ist da mit dem Virus so abwegig?
     

Diese Seite empfehlen