• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Browser läd sich bei AT zu tode

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Mein Browser (Safari 4.0.3) läd sich bei Apfeltalk zu tode. Trotz 25.000 Leitung dreht sich das Laderädchen minutenlang – und das obwohl augenscheinlich alle Elemente geladen wurden. Woran könnte es liegen? Das Problem besteht nun schon einige Tage und tritt nur bei AT auf.
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
klingt schwer nach einem DNS Problem!
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Mach mal DNS-Server in deine Netzwerkeinstellungen.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Danke für die ausgefallenen Einnahmen, das hilft uns ;)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Bei mir lags an einer alten Adblock-Version
Installier mal die neueste: http://burgersoftware.com/en/safariadblock

Danke für die ausgefallenen Einnahmen, das hilft uns ;)
Die Banane hat schon mehr als 1000 Karmapunkte, da ist die Software für den apfeltalk nicht mehr notwendig und -so leid es mir tut, macindy- sieht die Banane eh keine Werbebanner mehr... Vielleicht sollte das AT-Moderatoren- und Administratorenteam mehr schwarzes Karma verteilen, dass die ATler wieder unter 1000 Karmapunkte rutschen... :p;):cool:
Gruß
Andreas
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Selbst wenn du unter 1000 Punkte rutscht, das "Geschenk" Blocker wird dir nicht mehr genommen. ;)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Selbst wenn du unter 1000 Punkte rutscht, das "Geschenk" Blocker wird dir nicht mehr genommen. ;)
Das muss ein Bug sein, der wird sicher bei der nächsten Auszeit von apfeltalk behoben.
@muffin_man, kennst Du das aus eigener Anschauung?
Gruß
Andreas
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Nö - wer einmal die Hürde hatte, darf das natürlich behalten.
Egal wie sehr man auf die schiefe Bahn gerät ;)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
@muffin_man, kennst Du das aus eigener Anschauung?
Gruß
Andreas

So ist es, leider. Und nett das mir AT den AdBlocker lässt. Aber ich freu mich jedes mal wenn ich oben sehe:
(Obwohl es zur Zeit nicht stimmt)
 

Anhänge

  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    21,1 KB · Aufrufe: 99
  • Like
Reaktionen: afri