1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Browser läd sich bei AT zu tode

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Die Banane, 24.08.09.

  1. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    Mein Browser (Safari 4.0.3) läd sich bei Apfeltalk zu tode. Trotz 25.000 Leitung dreht sich das Laderädchen minutenlang – und das obwohl augenscheinlich alle Elemente geladen wurden. Woran könnte es liegen? Das Problem besteht nun schon einige Tage und tritt nur bei AT auf.
     
  2. kip

    kip Antonowka

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    357
    klingt schwer nach einem DNS Problem!
     
  3. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Mach mal DNS-Server in deine Netzwerkeinstellungen.
     
  4. autoexec.mac

    autoexec.mac Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    261
    iPiet gefällt das.
  5. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Danke für die ausgefallenen Einnahmen, das hilft uns ;)
     
  6. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Die Banane hat schon mehr als 1000 Karmapunkte, da ist die Software für den apfeltalk nicht mehr notwendig und -so leid es mir tut, macindy- sieht die Banane eh keine Werbebanner mehr... Vielleicht sollte das AT-Moderatoren- und Administratorenteam mehr schwarzes Karma verteilen, dass die ATler wieder unter 1000 Karmapunkte rutschen... :p;):cool:
    Gruß
    Andreas
     
  7. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Selbst wenn du unter 1000 Punkte rutscht, das "Geschenk" Blocker wird dir nicht mehr genommen. ;)
     
  8. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Das muss ein Bug sein, der wird sicher bei der nächsten Auszeit von apfeltalk behoben.
    @muffin_man, kennst Du das aus eigener Anschauung?
    Gruß
    Andreas
     
  9. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Nö - wer einmal die Hürde hatte, darf das natürlich behalten.
    Egal wie sehr man auf die schiefe Bahn gerät ;)
     
  10. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    So ist es, leider. Und nett das mir AT den AdBlocker lässt. Aber ich freu mich jedes mal wenn ich oben sehe:
    (Obwohl es zur Zeit nicht stimmt)
     

    Anhänge:

    afri gefällt das.
  11. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Hat bei mir auch geholfen! Danke.
     

Diese Seite empfehlen