• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Browser Eingabe nach unten verschwunden

New123

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.05.21
Beiträge
10
Hallo,

Seit ich IOS 15 habe,ist die Browser Eingabe nach ganz unten gewandert. Wie kann ich das ändern das sie wieder wie gewohnt an oberen Rand des Bildschirms ist?
Screenshot
 

Anhänge

  • 9431CD89-73E4-4BA8-811E-5C31561870D9.png
    9431CD89-73E4-4BA8-811E-5C31561870D9.png
    2 MB · Aufrufe: 55

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Indem du wieder iOS 14 installierst.

ist jetzt halt so mit iOS 15
 

Mitglied 235912

Gast
Kannst du nicht ändern. Desweiteren sind Screenshots von Beta Versionen nicht gerne hesehen.
 

New123

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.05.21
Beiträge
10
Wie kann ich das wieder installieren?
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.391
  • Like
Reaktionen: dg2rbf und New123

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.391
Wie(so) hast du eine Beta installiert, wenn dir der Weg zurück in Sicherheit zu kompliziert ist?

Schnelle Alternative: Benutz Firefox statt Safari als Browser.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

New123

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.05.21
Beiträge
10
Es hat mir jemand installiert da angeblich die Kamera besser damit sein soll was sie aber nicht ist. Hatte schon einige Probleme mit dem iPhone daher werde ich wie erwähnt den Hersteller wechseln. Danke trotzdem nochmals an alle.
 
  • Wow
Reaktionen: Mitglied 235912

Mitglied 105235

Gast
Was soll der Blödsinn denn? Das ist keine closed beta oder etwas geheimes. Das kann sich jede Wurst auf sein idevice installieren.
Auch wenn es eine Public Beta gibt und diverse Blogs auch fleißig Bilder verteilen, so steht in der NDA dass keine Bilder aus der Beta zu verteilen sind.


Okay aber das klingt sehr kompliziert . Werde wohl das iPhone verkaufen und zu Xiaomi wechseln. Trotzdem danke.
Da eine Beta drauf ist, nehm ich es dir für ein Apfel und Ei ab. Hab ja immer hin Arbeit es von der Beta zu befreien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 105235

Gast
Naja, da ja schon mal iOS 14 drauf war und nun iOS 15 Beta installiert ist. Passt das wieder schon, denn die Frage war nun ja wie wieder iOS 14 installiert wird.
 

New123

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.05.21
Beiträge
10
Noch eine Frage ,kann ich die sim Karte auch mit dem Code wie am IPhone beim dem Xiaomi hinzufügen?
Naja, da ja schon mal iOS 14 drauf war und nun iOS 15 Beta installiert ist. Passt das wieder schon, denn die Frage war nun ja wie wieder iOS 14 installiert wird.

Wie(so) hast du eine Beta installiert, wenn dir der Weg zurück in Sicherheit zu kompliziert ist?

Schnelle Alternative: Benutz Firefox statt Safari als Browser.

BITTE um INFO!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Die Info wie du wieder zu iOS 14 kommst, war dir dich eigentlich zu kompliziert.
Hier steht, wie man sich deregistriert und sein Apple Gerät wiederherstellt: https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/unenroll?locale=d


Und Firefox kannst dir einfach über den AppStore lade.


Bzgl. der Frage zur SIM hast ja eh schon ein neues Thema erstellt und eine Antwort erhalten.
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Auch wenn es eine Public Beta gibt und diverse Blogs auch fleißig Bilder verteilen, so steht in der NDA dass keine Bilder aus der Beta zu verteilen sind.
Da haben wir es wieder. Gefährliches Halbwissen. Lies mal Beitrag # 11.
Ich kenne die NDA zu den Betas, aber ich verstehe auch was darin steht. Also komm mir nicht mit Halbwissen.

Dort heißt es das man nicht berechtigt ist vertrauliche Informationen, wie Bildschirmfotos, zu veröffentlichen. Weiterhin heißt es allerdings auch, dass vertrauliche Informationen nicht mehr vertraulich sind wenn Apple sie der Öffentlichkeit bereit stellt.
Und was macht Apple mit einer Public Beta? Richtig: sie stellen es der Öffentlichkeit bereit.
Weiterhin ist noch ausdrücklich gestattet Informationen im gleichen Seed auszutauschen ect… Public = öffentlich
 
  • Like
Reaktionen: Dario von Apfel