1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Browser, E-Mail oder Freeway?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von omkmm, 01.05.08.

  1. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Hei zusammen

    Ich erstelle gerade für mein Abi (Maturaarbeit) einen Fragebogen in dem Programm Freeway.
    Ich stehe ziemlich unter Zeitdruck und hab jetzt ein riesen Problem. Wenn ich den Fragebogen absenden möchte dann ist es so als würde dieser Sende-Button nicht das ganz Formular erkennen. Ihr könnt das gerne mal ausprobieren unter http://homepage.mac.com/fgb_matura/
    Bitte kein Spam.
    Es sollte mir eigentlich dann alles Resultate in einem Code zusenden das funktioniert aber nicht. Nun bin ich völlig verzweifelt und weiss nicht an was es liegt? Ob es am Programm, am Browser oder am Mailprogramm liegt. Am Schluss sollte das Ganze sowohl auf Windows wie auch auf Mac funktionieren könnt ihr mir helfen und noch irgendwelche Tipps geben?

    Danke euch allen viel mal
     

Diese Seite empfehlen