1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Browser Clicks automatisieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von CrackerJack, 10.07.08.

1. CrackerJack

CrackerJack Ingol

Wie stelle ich es an, dass der Browser oder das Betriebssystem automatisch zu bestimmten Zeiten einen Mausklick durchführt? Gibt's da für Firefox eine Erweiterung oder ein Mac-Programm welches dies bewerkstelligen kann?

Vielen Dank im Voraus

2. Berndi

Berndi James Grieve

Willst du reich werden indem du deinen Mac automatisch im Internet auf solche Werbebanner klicken lässt, bei denen man für jeden Klick Geld bekommt?

Ich hab mir das schon mal überlegt, aber dann doch irgendwie nie gemacht ;)

3. CrackerJack

CrackerJack Ingol

Nee es geht nicht um's Geld verdienen. Ist ja auch nicht so wichtig. Möchte nur wissen ob sowas irgendwie möglich ist...

4. WDZaphod

WDZaphod Prinzenapfel

Ich würde sowas via Kommandozeile und wget bzw. curl lösen - was willst Du denn genau anklicken?

5. CrackerJack

CrackerJack Ingol

Ist ne normale Website wo nur auf einen "Knopf" gedrückt werden muss. Macht das nen Unterschied?

6. Rastafari

Rastafari Golden Noble

Jein. Es gibt ein Terminal-Programm, das Mausklicks auf eine bestimmte Bildschirmposition nachahmen kann. Das kann man dann beliebig per Shellskript aufrufen... (CLIclick)

Diese Seite empfehlen