1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

browser auf gewisse größe einstellen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von martin81, 02.06.08.

  1. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    nabend,

    kann ich meinen browser (ff oder safari) auf eine gewisse auflösung bzw. die umgerechnete größe einstellen? ich möchte das browserfenster gerne in der größe haben.
    es ginge um die auflösung 1024x768.

    konnte bei beiden browsern leider nichts in der richtung finden.
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Leg dir n Bookmark an mit folgender Adresse
    Nachteil: Die Browser dürfen das Ändern der Fenstergröße mittels JavaScript nicht verbieten.. ansonsten wärs aber ne schicke, schlanke Lösung..
     
  3. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Im Firefox verwende ich das Plugin Firesizer und hab mir ein paar praktische Größen abgespeichert, die ich via klick aufrufen und speichern kann. Im Safari mach ich das über oben stehendes JS, allerdings bevorzuge ich da die klassische +-Variante.
     
  4. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen