1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brothers in Arms App stürzt ständig ab ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chris90, 26.01.09.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    habe da ein kleines Problem mit dem iPhone Spiel Brothers in Arms. Zu Beginn lief das Spiel einwandfrei. Nachdem ich es nach längerer Zeit (2, 3 Wochen) mal wieder gespielt habe, ist es jedes mal kurz nach Levelstart abgestürzt.
    Ich habe das Spiel dann nochmal neuinstalliert und über iTunes neu gesynct jedes mal das gleiche Problem.
    Weiß einer woran das liegen könnte? ggf. hat es damit zu tun, dass ich inzwischen einige Apps installiert habe (4 Seiten) und deswegen das iPhone irgendwelche Speicherproblem oder ähnliches hat.
     

Diese Seite empfehlen