Brother MFC-J880DW, kein scannen via ADF!!!!

peter_dpp

Boskop
Registriert
10.05.08
Beiträge
208
Hi,

wenn ich über den Dokumenteneinzug (ADF) scannen will, meckert das scanner tool das man den Bereich auswählen soll.
Aber genau das ist ja nicht möglich/noetig, da man doch das ganze Blatt scannen will.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat jemand hier ne Lösung/Idee?

Gruss
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Meckert er auch, wenn du von US Letter auf A4 stellst?
 

peter_dpp

Boskop
Registriert
10.05.08
Beiträge
208
Hi,

Es ist egal welches Format ich wähle.

Von früheren Brother MFC kenne ich es so, das es egal ist was als Format eingestellt ist.
Die Software/Scanner erkannte es von selber beim Durchlauf.
 

pzr

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.02.09
Beiträge
323
Welches Betriebssystem. Hatte ähnliches Problem mit einem Epson. Mit 10.12.3 hat es dann funktioniert.
 

pzr

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.02.09
Beiträge
323
Ja. Mit 10.12.4 funktioniert es definitiv nicht. Auf die nächste Beta hoffen oder zurück auf 10.12.3