1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brother MFC 8840D

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von MeistaEDA2002, 20.11.07.

  1. MeistaEDA2002

    MeistaEDA2002 Elstar

    Dabei seit:
    09.09.05
    Beiträge:
    73
    Hallo Leute,

    wir betreiben oben genannten Drucker in unserem Büro. Wir haben letztens eine IP Adressen neuverteilung vorgenommen und der Drucker musste komplett reseted werden. Jetzt läuft er eigentlich wieder, aber wir haben auf den Clients keine neuen Treiber oä installiert. Leider können wir den Drucker zur Zeit nur über die Allgemeinen Druckeinstellungen von Windows ansteuern und somit leider keine Sachen wie bspw. Duplex etc. einstellen vom Client aus.

    Hat jmd. vll ne Idee wie wir das wieder hinbekommen?

    Gruß
     
  2. Katagia

    Katagia Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    260
    Was sind "Allgemeinen Druckeinstellungen von Windows"
    Willst du damit sagen, dass der Drucker an einer Windows Workstation abgeschlossen ist?
     
  3. MeistaEDA2002

    MeistaEDA2002 Elstar

    Dabei seit:
    09.09.05
    Beiträge:
    73
    Sorry wenn ich etwas unpräziese war. Der Aufbau ist folgendermaßen. Der Drucker hängt in einem Netzwerk (eigene IP etc) und steht jedem Client zur Verfügung. Am Client konnte man im Einzelfall (jeder für sich) einstellen (Duplex, 4 auf eine Seite usw.) diese Auswahl ist allerdings nicht mehr vorhanden
     

Diese Seite empfehlen