1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brother MFC-6490CW A3 Drucker will nicht A4 drucken...

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von chris90, 17.02.10.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    mein genannter Drucker druckt jedes Papier nur in A3. Wie kann ich ihm nun beibringen, dass er bitte auch A4 druckt? Bin mit Mac OS X 10.6 unterwegs.
     
  2. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Erste Frage: welche Treiber hast du installiert? Die OSX-eigenen oder die von der Herstellerhomepage?
     
  3. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    OSX eigenen und versuche es gerade mit denen von der HP
     
  4. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Hat denn Broher keine auf ihrer Homepage?
     
  5. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
  6. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
  7. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Wie hast du denn das Gerät angeschlossen? Übers Netzwerk oder direkt über USB?
     
  8. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Scheinst dich ja nicht mehr für die Antworten zu interessieren?!
     
  9. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    doch doch über Netzwerk. Ich probiere morgen mal deine Links aus. Vielen Dank bis hierhin!
     
  10. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Es ist eventuell wichtig, dass du den Drucker nicht über die normale Suche einbindest, sondern über das Brother-Netzwerk. Jedenfalls war das bei meinem Canon-mufu-Drucker das Problem...
     

Diese Seite empfehlen