• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brother MFC-6490CW A3 Drucker will nicht A4 drucken...

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
mein genannter Drucker druckt jedes Papier nur in A3. Wie kann ich ihm nun beibringen, dass er bitte auch A4 druckt? Bin mit Mac OS X 10.6 unterwegs.
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Erste Frage: welche Treiber hast du installiert? Die OSX-eigenen oder die von der Herstellerhomepage?
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
OSX eigenen und versuche es gerade mit denen von der HP
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Hat denn Broher keine auf ihrer Homepage?
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Wie hast du denn das Gerät angeschlossen? Übers Netzwerk oder direkt über USB?
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Scheinst dich ja nicht mehr für die Antworten zu interessieren?!
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
doch doch über Netzwerk. Ich probiere morgen mal deine Links aus. Vielen Dank bis hierhin!
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Es ist eventuell wichtig, dass du den Drucker nicht über die normale Suche einbindest, sondern über das Brother-Netzwerk. Jedenfalls war das bei meinem Canon-mufu-Drucker das Problem...