1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brother MFC-465cn druckt sehr langsam... Hilfe

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von grinchi73, 01.09.09.

  1. grinchi73

    grinchi73 Braeburn

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    46
    hi,

    hab über die suche irgenwie nicht das gefunden was ich suche...

    hier also mein problem, habe diesen brother drucker und dieser druckt alle seiten sehr langsam... über google hab ich rausgefunden das das an den in leopard verwendeten treiber liegt und man einen alten ( version 1.2 ? ) verwenden soll... das hatte auch schonmal vor nem halben jahr geklappt. hab diesen im netz gefunden und istalliert. alles super !

    nur jetzt hab ich mir snowleopard gekauft und der hat natürlich meinen alten treiber der ja ging überschrieben... mist...
    den alten hab ich doof wie ich bin nicht gesichert und ich kann ihn auch nicht mehr im internet finden... Aaaarg !

    kann mir einer helfen ??? hat irgendjemand den alten treiber ? und kann ihn mir schicken ?
    oder sagen wo ich den runterladen kann ??

    mfg robin


    OK nach mehreren Telefonaten hat ich einen techniker von brother am ohr der wußte um was es geht und der mir das richtige patsch geschickt hat... nu rennt der drucker wie er sollte... ps geht auch unter snow leopard !

    lg
     
    #1 grinchi73, 01.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.09
  2. Ollivomww

    Ollivomww Gala

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    52
    Ich häng mich mal dran, mein DCP 135 druckt auch mega langsam, seit ich Snow Leo drauf hab! Was kann man machen?

    Gruß,
    Olli
     
  3. grinchi73

    grinchi73 Braeburn

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    46
    probier´s mal damit... ob das auch bei deinem dreucker geht weiß ich nicht...
    im notfall da unten anrufen... er hat mir geholfen und weiß um was es geht... einer der wenigen...

    wie tel. besprochen, der link zum Download des patches.

    Bitte erst den Druckertreiber löschen dann das Patch installieren und dann wieder den Drucker hinzufügen.


    http://secure.brother.de/download/files/treiber/brx105patch71122.dmg


    Mit freundlichen Grüßen

    Axel Henning
    Appl.-Ingenieur Software-Support
    ----------------------------------------------------
    BROTHER INTERNATIONAL GmbH
    Technical Service
    Im Rosengarten 14
    D-61118 Bad Vilbel
    Fax +49-6101-8051507
     
    T@xi gefällt das.
  4. T@xi

    T@xi Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    83
    Hatte das gleiche Problem mit meinem Brother MFC 215 und habe einfach mal den Patch wie beschrieben installiert.
    Kann nur jedem ans Herz legen es auch zu versuchen. Bei mir klappt alles wieder wunderbar.:)
     
  5. Ollivomww

    Ollivomww Gala

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    52
    Ich hab einfach die Treiber meiner Leopard DVD installiert, geht auch! Aber danke!

    Gruß,
    Olli
     
  6. B@tze

    B@tze Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    7
    Vielen Dank für den Downloadlink !

    Hilft mir bei meinem MFC-215C :)

    Der Treiber von der 10.6 DVD bringt meinen Drucker in Schneckengeschwindigkeit :(
     
  7. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Mit den aktualisierten Druckertreibern von Apple druckt mein Brother-Drucker nun wieder in der gewohnten Schnelligkeit ...
     

Diese Seite empfehlen