• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brother MFC 465CN + Airport Express

grundbirn

Roter Delicious
Registriert
19.02.06
Beiträge
95
Hallo,
ich bräuchte mal euren Rat:
Ich hab ein MFC 465CN Brother Mulitfunktionsgerät erworben und möchte dieses mit über meine Airport Express verwenden.
USB-Kabel also angesteckt und wenn ich jetzt aus Word usw. drucke - kein Problem.
Aber die mitgelieferte MFL Pro Suite Software von Brother, die mir das Scannen und anderes noch ermöglichen, funktionieren nicht, d.h. bei Installation findet die Software keinen angeschlossenen Drucker, da der ja an der AE hängt.
Was kann ich nun machen, damit die Software meinen Drucker findet und/oder brauch ich die Software überhaupt zum scannen, oder gibts da anderes (Freeware etc.)?

vielen Dank für eure Hilfe,
g
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wenn ein Multifunktionsgerät an der Apple-Station hängt, geht nur die Druckfunktion.
Das steht auch so bei Apple.

MfG
MrFX