1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brother MFC 465CN + Airport Express

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von grundbirn, 22.11.08.

  1. grundbirn

    grundbirn Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    95
    Hallo,
    ich bräuchte mal euren Rat:
    Ich hab ein MFC 465CN Brother Mulitfunktionsgerät erworben und möchte dieses mit über meine Airport Express verwenden.
    USB-Kabel also angesteckt und wenn ich jetzt aus Word usw. drucke - kein Problem.
    Aber die mitgelieferte MFL Pro Suite Software von Brother, die mir das Scannen und anderes noch ermöglichen, funktionieren nicht, d.h. bei Installation findet die Software keinen angeschlossenen Drucker, da der ja an der AE hängt.
    Was kann ich nun machen, damit die Software meinen Drucker findet und/oder brauch ich die Software überhaupt zum scannen, oder gibts da anderes (Freeware etc.)?

    vielen Dank für eure Hilfe,
    g
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wenn ein Multifunktionsgerät an der Apple-Station hängt, geht nur die Druckfunktion.
    Das steht auch so bei Apple.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen