1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brother MFC 3340CN als Scanner für Mac Book verwenden

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von tobi74muc, 09.01.08.

  1. tobi74muc

    tobi74muc Idared

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    28
    Tach auch,

    ich habe ein Brother MFC3340CN als fax im Einsatz. Wie, und vorallem mit welcher Software, kann ich den eingebauten Scanner am MacBook verwenden? Welche Treiber brauche ich, und geht das ganze überhaupt....das Gerät ist ein Überbleibsel aus der Windows-Vergangenheit....

    Danke Schonmal Tobi
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Die passenden Treiber sollte es logischerweise bei Brother selbst geben.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen