1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brother HL 2030

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 08.01.07.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    Hi, habe jetzt seit gut 10 Tagen meine MacBook und bin total happy.

    Es geht im Grunde auch alles reibungslos, nur bei dem Drucker der auch eine softwaremässige Duplex Einstellung hat will er nicht so wie ich. Unter dem bösen "W*****S" ging das immer perfekt. Er zeigt mir auch die Funktion an, aber die ist grua unterlegt, so dass man sie nicht anklicken kann.

    Kann mir da jmd auf die Schnelle helfen???

    Danke euch schon mal...und so nebenbei...das Forum ist Klasse, schöne Oberfläche

    allanin
     
  2. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    was ist es denn für ein drucker? vlt einfach nochmal nen treiber runterladen.

    habe gerade auch ein problem mit nem epson d68 der bekommt zwar druckbefehle aber spuckt dann nur weiße blätter aus obwohl der druckkopf sich bewegt und die patronen voll sind, :oops:
     
  3. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Einfach die Funktion "Beidseitig" unter "layout" in den Druckereinstellungen außer Acht lassen. Die ist nur für Drucker, die eine automatische Duplexeinheit haben können.
    Am einfachsten ist es, erst die ungeraden Seiten zu drucken ( "ungerade Seiten" unter "Papierhandhabung" ) dann Papier umdrehen und die geraden Seiten drucken.
     
  4. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    danke für die Tips, aber ich habe die Funktion mit dem benannten Drucker unter Windows problemlos nutzen können, da ich nicht nur eine Seite pro "Seite" drucke, sondern immer 4 auf eine Seite. Deshalb geht dein Vorschlag mit den ungeraden Seiten nicht.

    Treiber habe ich die neusten runtergeladen, aber der Mac meint, dass der aktuelle auf dem Rechner befindliche der neuere ist, aber der geht ja eben nicht wie ich will....alles komisch

    allanin
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Die sogenannte manuelle Duplexfunktion gibt es meist nur bei Windows-Treibern.

    MfG
    MrFX
     
  6. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    weiss von euch jmd ob es für leo auch einen neuen Treiber geben wird?

    allanin
     

Diese Seite empfehlen